Home
Der Vorstand
Satzung
Mitgliedsvereine
Familientag 2016
Maibaum 2018
Weitere Fotos
Volkstrauertag
St.Martin
Seniorenfest 2017
Rosenmontag 2018
Termine
Gleueler Dreigestirn
Tollitäten
Datenschutz

 

 

In Gleuel steht der erste Maibaum 

 

Am Samstag den 28.04.2018 war die Ortsgemeinschaft Hürth - Gleuel die Erste.

Mit vereinten Kräften und der Unterstützung der Florian GmbH stellten die männlichen Vorstandsmitglieder Ernst Thiemontz, Peter Quaglia, Karl-Heinz Franke und Stephan Schmidt den acht Meter hohen Maibaum auf dem Jacob Esser Platz auf. Die Damen des Vorstandes Gerda Krück, Yvonne Podehl, Margret Franke und Petra Welter bewirteten die Gleueler Bürger, den Bürgermeister Dirk Breuer, die Abordnungen der Gleueler Vereine sowie unser designiertes Dreigestirn der Funken Rot-Weiss Gleuel mit Kölsch, Maibowle und Limonade für unsere kleinen Gleueler Bürger.

Unsere Gleueler Kinder hatten den größten Spaß den sie schmückten gemeinsam mit den designierten Gleueler Tollitäten den Maibaum. 

 

 

Wir dürfen uns in der kommenden Session auf ein Dreigestirn mit viel Herz und Gefühl freuen. Schon jetzt suchen sie bei jeder Gelegeneit die Nähe zu ihrem künftigen "Närrischen Volk".

 

Mit handgemachter Musik unterhielt Karl-Heinz Stahl die Besucher.

Weiterer Höhepunkt war das Duo Pascal das eine Stunde lang mit Kölschen Lieder für Stimmung sorgte.

 

Es war für alle Besucher ein riesen Spaß und die Ortsgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen helfenden Händen.

 


Ortsgemeinschaft Hürth-Gleuel
ernestro1958@hotmail.de