Home
Mitglied werden
Der Vorstand
Satzung
Mitgliedsvereine
Familientag 2016
Maibaum 2018
Volkstrauertag
St.Martin
Seniorenfest 2017
Rosenmontag 2018
Termine
Gleueler Dreigestirn
Tollitäten
Datenschutz

Einfach unter welter-og@online.de dieses Formular anfordern und Mitglied werden.

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Ortsgemeinschaft.


 

o Einzelmitglied                o Verein                  o Sonstige

 

Verein / Firma:____________________________________

 

Vorname:________________     Name:________________

 

Geb.-Datum:______________     Straße:_______________

 

PLZ:___________________      Ort:__________________

 

Telefon:_________________      Email:________________

 

Die Ortsgemeinschaft Hürth Gleuel e.V. erhebt aktuell keine Mitgliedsbeiträge und finanziert sich durch Spenden und Zuwendungen.

 

Einzelmitglieder sind als nichtstimmberechtigte Mitglieder zur Teilnahme in der Mitgliederversammlung berechtigt. Sie besitzen kein aktives, aber passives Wahlrecht.

 

Durch meine Unterschrift erkläre ich meinen/unseren Beitritt zur Ortsgemeinschaft Hürth Gleuel e.V. und erkenne gleichzeitig die jeweils gültigen Beiträge sowie die Satzung des Vereins an. Die aktuellen Beiträge sowie die Satzung in gültiger Fassung ist in der Geschäftsstelle einzusehen oder unter www.hürth-gleuel.de.

 

Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Vereinsverwaltung einverstanden.

 

 

_____________________________________________

Ort, Datum                             Unterschrift (ggf. Erziehungsberechtigter)


Ortsgemeinschaft Hürth-Gleuel
ernestro1958@hotmail.de